Ihr Warenkorb
keine Produkte
 EIN ECHTES "DOWN UNDER" UNTERNEHMEN

Inspierierend und seit Jahren an der spitze von Schafpelz und Merino Wollprodukten 


 

FÜR WAS STEHT EMU EIGENTLICH ?

Ich bin ein echter down under EMU! Ich bin sehr schnell, flink und neben dem Kangaroo auch noch ein australisches national symbol was mich natürlich auch noch sehr stolz macht.  Nun wisst Ihr auch gleich woher der Name EMU (eem-you nicht eem - moo) stammtL

Die Werte des EMU's  und noch viele mehr vereinen das Unternehmen EMU Australia. Ein Unternehmen welches in Australien geboren wurde, seinen Hauptsitz in Australien hat und zudem australischen  besitzern gehört.

WAS PRODUZIERT EMU ÜBERHAUPT ?

Mann sagt die Merino Wolle ist eine der besten und beständigsten Schafwolle auf der Welt!!. EMU Australia produziert nun schon seit mehr als 15 Jahren premium Schafpelz und Merino Wollprodukte welche auf der ganzen Welt heiss begehrt sind   




WO KOMMEN ÜBERHAUPT DIE ERSTEN AUSTRALISCHEN SCHAFPELZ STIEFEL HER?

Es wird gesagt das die ersten und schrecklich aussehenden Schafpelz Stiefel irgendwo and der Great Ocean Road, genauer gesagt Bells Beach von lokalen australischen Surfer in den siebzigerjahren erfunden wurden, dies zur Geschichte der Boots!